VU mit PKW und Traktor

🚒 🚑🚓 Unfall: PKW und Traktorgespann
📆 28.06.2024
📍Vach – St2263 / Herzogenauracher Str.

Um 12:24 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Vach und Hüttendorf sowie die Berufsfeuerwehr Fürth mit dem ELW und dem 1/40/2 zu einem Verkehrsunfall auf der St2263/Herzogenauracher Str. mit einem Transporter und einem landwirtschaftlichem Gespann alarmiert.

Erst wurden die vier Beteiligten betreut bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und die Einsatzstelle gesichert. Aufgrund der Ausbreitung musste die Straße zwischen der Pfaffenhecke und der Kreuzung nach Hüttendorf für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt werden.

Aufgrund der landwirtschaftlichen Erfahrung einiger Kameraden konnten die Fahrzeuge sicher und zügig getrennt werden, so dass nach der Unfallaufnahme die Straße entsprechend geräumt werden konnte.

Wir wünschen den Verletzten schnelle und vollständige Genesung.