Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich

Unfall StadelnDie Berufsfeuerwehr sowie die örtlich zuständige Feuerwehr Stadeln wurden am Mittwochmorgen, kurz nach 05:30 Uhr in die Stadelner Hauptstraße, Ecke Am Fischerberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Kräfte der Hauptwache fuhren die Einsatzstelle mit dem Rüstzug an. Noch während der Anfahrt wurde von der ILS Nürnberg an die anfahrenden Kräfte mitgeteilt, dass keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt sind. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen, worauf eines der beteiligten Fahrzeuge kurz vor der Hausfassade einer Gaststätte zum Stehen kam.

Bereits kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde diese an die FF Stadeln übergeben. Die Feuerwehr übernahm zusammen mit der Polizei die Verkehrslenkung.

Foto: NEWS5