Pkw Brand in der Würzburger Straße

Am heutigen Montagnachmittag, kurz vor 14:45 Uhr wurde die Fürther Berufsfeuerwehr zu einem Pkw Brand in die Würzburger Straße nähe der Supol Tankstelle alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung zu erkennen. Beim Eintreffen brannte es deutlich im Heckbereich des Fahrzeuges.
Der Angriffstrupp ging mit dem Schnellangriff des Löschgruppenfahrzeuges zu dem brennenden Fahrzeug vor, verschaffte sich über die Heckklappe einen Zugang und löschte das Feuer ab.

Nach knapp 45 Minuten rückten die Kräfte wieder ein.

Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße Pkw Brand in der Würzburger Straße