Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr

Vor knapp einer Woche konnte eine Delegation der Fürther Berufsfeuerwehr das neue HLF in Empfang nehmen. Das Fahrzeug wurde von der Firma Ziegler auf einem Fahrgestell (TGM 13.290) der Firma MAN aufgebaut und ist fast identisch mit dem bereits vorhandenen HLF (Fürth 40/1).

In geraumer Zeit wird das Fahrzeug als 2. HLF (Fürth 40/2) dem Löschzug angehören.

Weitere Informationen folgen….

Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr Neues HLF für die Fürther Berufsfeuerwehr