Ehrenabend der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Fürth

Am vergangenen Freitag (07.11.2014) fand der traditionelle Ehrenabend der Freiwilligen Feuerwehr Fürth statt. Knapp 100 Floriansjünger folgten der Einladung, darunter auch der Oberbürgermeister der Stadt Fürth, Dr. Thomas Jung sowie der Ordnungsreferent Christoph Maier.

Christian Gußner, Chef der Berufsfeuerwehr Fürth, lobte in seiner Rede das Engagement der über 350 Freiwilligen Männer und Frauen in den Feuerwehren im Stadtgebiet Fürth. Dies ist heutzutage bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

 

Für ihre langjährigen Dienste wurden geehrt:

Florian Kleinlein (15 Jahre)

Christian Simon (15)

Thomas Friemelt (15)

Sebastian Ulrich (15)

Antonio Loisi (15)

Alexander Brodwurm (15)

Michael Denzler (15)

Gabriele Fischer (25)

Horst Brandel (50)

Friedrich Rotter (50)

Manfred Herzhauser (50)

Oscar Schick (60)

 

Herbert Regel wurde außerdem für seine außerordentlichen Verdienste mit der bayerischen Feuerwehrmedaille ausgezeichnet.

Ehrengaeste